20. Juli 2020 nkmip

Was für ein Jahr. Vor über 12 Monaten haben mein Freund Dr. Thomas Siefer und ich angefangen, die Ausstellung „FARBFANFARE“ zu planen. Und nach all dem Ab und Auf in Corona-Zeiten – die Ausstellung findet statt!*  Wir laden herzlich dazu ein:

Vernissage: Sonntag 9. August 2020, 16 Uhr
Ausstellungsdauer: 9. – 23. August 2020
Ausstellungsort: Ruhr Gallery, Ruhrstr. 3 (Ecke Delle), 45468 Mülheim an der Ruhr

Auf beiden Etagen der Galerie treten im Beethoven-Jahr farbintensive Arbeiten – Malerei und Objekte – von uns in einen Dialog. In jedem Raum entsteht aus den Unterschieden im Arbeiten mit Farbe(n) und Material eine ganz eigene Spannung.

Ich würde mich freuen, vielen Gästen in diesen Zeiten von Physical Distancing (wieder) zu begegnen. Neben der Vernissage wird das zu vielen Terminen während der Ausstellung möglich sein, an denen ich in der Galerie sein werde:

Dienstags und Donnerstags von 15 – 18 h
Samstags und Sonntags von 11 – 17 h

Ruft/rufen Sie mich auch gerne dazu an.

*Die Ausstellung findet mit den gebotenen Sicherheitsmaßnahmen und unter Einhaltung aller
Hygienevorschriften (Mund-/Nasenschutz bitte nicht vergessen) im Umgang mit dem Corona-Virus statt.

Und das Projekt „Spenden-Kunst Coronavirus“ geht natürlich weiter.

Sie können sich den Flyer zu dieser Ausstellung hier herunterladen.