FOODPAIRING

In all den Jahren habe ich bei der Gestaltung meiner Ausstellungen eine ganz besondere gestaltende, kreative und anpackende Unterstützung von meiner Frau Sabine erhalten. Dabei stellt sie selbst ganz außergewöhnliche Kunstwerke – besonders aus Wolle – her, die es bisher noch nicht in der Vielfalt öffentlich zu sehen gab.

So haben wir uns entschieden, nun eine gemeinsame Ausstellung zu machen, zu der wir herzlich einladen:

Lassen Sie sich von Sabines Arbeiten als „Woll-Patissière“ überraschen  – ich werde mit meinen Werken thematisch eher von der „Getränke-Seite“ (Wein und Craftbeer) kommen. „Fischig“ wird es künstlerisch von uns auch.

Die Vernissage ist am Samstag, den 4. Mai 2019 von 19 – 22 h.

Auch zu den Öffnungszeiten am Samstag, den 18. Mai und Sonntag, den 19. Mai jeweils von 14 – 18 h sind wir selbstverständlich da.

Am Sonntag, den 19. Mai um 16 h wird es im Rahmen der Ausstellung mit einem Banjo-Konzert von Achim Hodde (www.banjo-talks.de) einen musikalischen Leckerbissen für die Besucher geben.

Die Finissage wird am Samstag, den 1. Juni 2019 von 19 – 22 h sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher in der wunderbaren Galerie Wohnraumerweiterung „Statt-Maler“ Johannastr 24 a, 45130 Essen.

Sie können sich den Flyer zu dieser Veranstaltung hier herunterladen.

SCHLUSS.PUNKT.

Zum Ende des Steinkohlebergbaus im Ruhrgebiet findet die Ausstellung SCHLUSS.PUNKT. im KunstMuseumMülheim vom Mülheimer Künstlerbund mit Gästen statt.

Ich freue mich, gemeinsam mit meiner Frau zu den ausstellenden Gästen zu gehören.

Neben der „Zeche Bonifacius“ werden weitere Zechenwerke von mir zu sehen sein.

Alle ausstellenden Künstlerinnen und Künstler freuen sich auf zahlreiche Besucher zu dieser besonderen Ausstellung. Die Vernissage findet am Sonntag, den 3. Februar 2019 um 16 h statt, die Finissage am Sonntag, dem 31. März 2019 zur gleichen Zeit.

Ruhr Gallery, Ruhrstr. 3, 45468 Mülheim an der Ruhr.